Anzeige
Publishing

Constantin Medien-Gruppe: Stephan Katzmann verlässt den Konzern, Christian Barth übernimmt seine Aufgaben

Wechsel im kaufmännischen Bereich der Sportgesellschaften des Constantin Medienkonzerns: Stephan Katzmann, kaufmännischer Geschäftsführer der Sport1 GmbH, wird den Konzern auf eigenen Wunsch Ende Mai verlassen. Seine Aufgaben wird ab 1. Juni Christian Barth übernehmen, der aktuell den Bereich Finance & Controlling für alle Tochtergesellschaften der Constantin Medien AG leitet.

redaktion15.05.2019 07:17
Stephan Katzmann (links), Christian Barth
Stephan Katzmann (links), Christian Barth

Stephan Katzmann war in seiner Position kaufmännischer Geschäftsführer der Sport1 GmbH, der Sport1 Media GmbH, der Magic Sports Media GmbH, der Match IQ GmbH, der Plazamedia GmbH und der Leitmotif Creators GmbH. Die Leitung gibt er nun zum 31. Mai dieses Jahres ab. Er verlasse das Unternehmen, wie es in einer Pressemitteilung heißt, auf eigenen Wunsch und im "besten gegenseitigen Einvernehmen".

Anzeige