Anzeige
Buzzer

"Daenerys hatte Kräutertee bestellt" - so reagiert HBO auf den Kaffeebecher-Fail bei "Game of Thrones"

Die Karriere eines Kaffeebechers. In der jüngsten Episode der 8. Staffel von "Game of Thrones" war in einer Szene mit Daenerys (Emilia Clarke) kurz ein Starbucks-Kaffeebecher zu sehen. Offensichtlich war vergessen worden, ihn wegzuräumen. Der Lapsus sorgte für allerhand Twitter-Scherze. Jetzt hat auch der offizielle "Game of Thrones"-Account von HBO den Becher-Fail kommentiert.

redaktion07.05.2019 09:28
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"

"Neuigkeiten aus Winterfell. Der Latte, der in der Episode auftauchte, war ein Fehler. Daenerys hatte einen Kräutertee bestellt." So kommentierte der "GoT"-Twitter-Accont den Becher-Zwischenfall. Über 36.000 Retweets und über 150.000 Likes sind der Lohn.

Anzeige