Anzeige

David Hasselhoff als Nick Fury, Tom Cruise als Ironman: So würden die „Avengers“ aussehen, wenn sie in den 90ern gedreht worden wären

"Avengers" in den 1990ern: Jean Claude van Damme als Captain America

Während das Finale der „Avengers“-Reihe an den Kinokassen aktuell Rekorde bricht, nehmen sich auch Fans des Stoffes im Social Web an. „Geek Culture“ hat auf Facebook ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie die „Avengers“ aussehen würden, wenn sie in den 1990er Jahren gedreht wären. Mit Stars wie Jean Claude van Damme als Captain America, Tom Cruise als Ironman und David Hasselhoff als Nick Fury.

Anzeige

Außerdem treten in dem Fan-Trailer auf: Brad Pitt als Thor, Jeff Goldblum als der Hulk, Sarah Michelle Gellar als Captain Marvel, Elijah Wood als Spiderman und viele mehr. Dabei wurden alte Filmszenen der 90er-Jahre-Stars geschickt mit Szenen aus den „Avengers“-Filmen kombiniert. Das Ergebnis ist bestechend und kommt im Social Web extrem gut an. Der Trailer wurde am 20. April veröffentlicht hat bei Facebook bisher 5,5 Mio. Aufrufe, knapp 56.000 Reactions und über 18.000 Kommentare verzeichnet.

Anzeige