Anzeige
Marken

Frank-Peter Lortz wird zusätzlich CEO von Publicis Communications Germany

Frank-Peter Lortz, CEO Publicis Media für die DACH-Region übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich zu seinem bisherigen Aufgabenbereich die Leitung von Publicis Communications Germany. Horst Wagner, der Publicis Communications in Deutschland bisher geleitet hat, verlässt das Unternehmen in den kommenden Monaten.

redaktion09.04.2019 13:53
Frank-Peter Lortz ist der CEO von Publicis Deutschland
Frank-Peter Lortz ist der CEO von Publicis Deutschland ©jochen rolfes photographer/Montage: MEEDIA

Lortz kam 1994 zu Publicis Media und hat für die meisten Agenturmarken, inklusive Starcom, Zenith, Spark Foundry, Digitas und Performics, gearbeitet. Er hatte CEO-Funktionen bei Zenith und Vivaki inne, bevor er 2016 die Rolle des CEO Publicis Media DACH übernahm. Lortz hat mit internationalen Kunden der Publicis Groupe wie L’Oréal, Nestlé, Reckitt Benckiser, Telefónica O2 und Toyota zusammengearbeitet und hat in den Gründungsjahren die Data Sciences Practice in EMEA geleitet.

Anzeige