Anzeige
Plattformen

Apples Video-Streaming-Dienst: Start mit Inhalten von HBO, Showtime und Starz – sofern Deals zustande kommen

Es scheint alles angerichtet, dabei ist wohl noch gar nichts fix. Wie der Finanzinformationsdienst Bloomberg berichtet, befindet sich Apple 12 Tage vor seiner "It's show time"-Keynote noch in fieberhaften Verhandlungen mit Content-Partnern. Die Pay TV-Anbieter HBO, Showtime und Starz könnten für den Video-Streaming-Dienst Inhalte liefern, doch Vertragsabschlüsse stünden noch aus. Apple soll nämlich eine Deadline bis Freitag gesetzt haben.

Nils Jacobsen13.03.2019 23:00
Nach der Keynote ist vor der Keynote: Apple-CEO Tim Cook
Nach der Keynote ist vor der Keynote: Apple-CEO Tim Cook © Apple

Obwohl Apple am Montag die Einladung für seine nächste Keynote am 25. März an Journalisten bereits verschickt hat, droht hinter den Kulissen offenbar ein Last-Minute-Poker.

Anzeige