Anzeige
Plattformen

Apple könnte AR-Brille als iPhone-Accessoire bereits 2020 launchen

Die Gerüchte, dass Apple als nächstes großes Produkt eine smarte Augmented Reality-Brille auf den Markt bringen könnte, halten sich seit Jahren. Neue Nahrung liefert nun der vermeintlich am besten vernetzte Apple-Analyst der Welt. Wie Ming-Chi Kuo in einer neuen Research-Note prognostiziert, könnte der zweitwertvollste Konzern der Welt mit der Produktion bereits in diesem Jahr beginnen und die AR-Brille 2020 auf den Markt bringen.

Nils Jacobsen09.03.2019 21:00
Tim Cook scheint inzwischen auch von Smartbrillen fasziniert zu sein
Tim Cook scheint inzwischen auch von Smartbrillen fasziniert zu sein

Das Warten auf das nächste große "One more Thing" könnte möglicherweise kürzer ausfallen als zuletzt befürchtet. Während sich ein iCar (oder zumindest die Technologie für das selbstfahrende Auto) immer weiter und immer vager in die Zukunft verschiebt, könnte ein anderes Projekt schon bald weiter in den Fokus rücken: eine Augmented Reality-Brille, über die bereits seit Jahren viel spekuliert wurde.

Anzeige