Anzeige
Plattformen

Apples Autopläne: Wird aus dem iCar ein Elektro-Minibus?

Es kommt nicht so oft vor, dass deutsche Medien als Quelle von Gerüchten in Apple-Blogs zitiert werden, doch gestern war es so weit. Das Manager Magazin berichtet in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe, dass Apple seine Autopläne erneut überdacht hat – und nun offenbar doch wieder den Entwurf eines Elektroautos verfolgt. Dabei soll es sich dem Hamburger Wirtschaftsmagazin zufolge um einen Elektro-Kleinbus handeln.

Nils Jacobsen22.02.2019 00:30
Seit Jahren wird über Apples iCar-Pläne spekuliert. Im Bild Apple -CEO Tim Cook
Seit Jahren wird über Apples iCar-Pläne spekuliert. Im Bild Apple -CEO Tim Cook Foto: dpa

Wie Manager Magazin in seiner heute erscheinenden März-Ausgabe berichtet, unternimmt Apple einen neuen Anlauf bei seinen Plänen, ein Elektroauto zu entwickeln.

Anzeige