Anzeige
Publishing

Die größten Kiosk-Hits und -Flops von Bunte, Gala & Co.: "Märchen-Hochzeit" sorgt für den Bestseller des Jahres

Die "Märchen-Hochzeit" zwischen Prince Harry und Meghan Markle hat der Bunten das bestverkaufte Magazin im People-Segment des Jahres 2018 beschert. Das zeigt eine MEEDIA-Auswertung auf Basis der IVW-Heftauflagen. 313.276 mal ging die Bunte 22/2018 in Supermärkten, Kiosken & Co. über die Ladentresen, über 60.000 mal mehr als das zweiterfolgreichste People-Magazin des Jahres.

Jens Schröder13.02.2019 12:21

MEEDIA blickt auf die größten Verkaufserfolge des Jahres 2018 für die Magazine Bunte, Gala, Grazia, In, inTouch und OK! - das sind die sechs People-Magazine aus dem IVW-Segment "Aktuelle Zeitschriften und Magazine", die ihre Heftauflagen melden und ausweisen lassen. In die Wertung kamen alle Ausgaben von 1/2018 bis 52/2018.

Anzeige