Burda wertet Magazin-Beilage Focus Style auf und holt Ex-GQ-Chef José Redondo-Vega als Blattmacher
José Redondo-Vega übernimmt als Redaktionsleiter ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Focus Style. Das Supplement-Magazin von Focus erscheint zweimal im Jahr und dient laut Verlag "als Styleguide für den modernen Mann". Der 53-Jährige war zuvor Chefredakteur des Männertitels GQ bei Condé Nast und in früheren Jahren u.a. Vize bei Vanity Fair sowie Chef des Mediendienstes kress report.
Managing Director Malte von Bülow über die Zusammenarbeit: „José Redondo-Vega wird unser Männermagazin weiterentwickeln und es konzeptionell vorantreiben*.* Focus Style wirkt bereits jetzt enorm positiv auf den Verkauf des Haupthefts: Die bisherigen Ausgaben mit dem Supplement gehörten zu den verkaufsstärksten der letzten beiden Jahre. Wir sehen für Focus Style großes Potenzial sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt.“