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Burda wertet Magazin-Beilage Focus Style auf und holt Ex-GQ-Chef José Redondo-Vega als Blattmacher

José Redondo-Vega übernimmt als Redaktionsleiter ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Focus Style. Das Supplement-Magazin von Focus erscheint zweimal im Jahr und dient laut Verlag "als Styleguide für den modernen Mann". Der 53-Jährige war zuvor Chefredakteur des Männertitels GQ bei Condé Nast und in früheren Jahren u.a. Vize bei Vanity Fair sowie Chef des Mediendienstes kress report.

01.02.2019 08:49
Spezialist für die männliche Premium-Zielgruppe: José Redondo-Vega macht künftig Focus Style
Spezialist für die männliche Premium-Zielgruppe: José Redondo-Vega macht künftig Focus Style

Managing Director Malte von Bülow über die Zusammenarbeit: „José Redondo-Vega wird unser Männermagazin weiterentwickeln und es konzeptionell vorantreiben*.* Focus Style wirkt bereits jetzt enorm positiv auf den Verkauf des Haupthefts: Die bisherigen Ausgaben mit dem Supplement gehörten zu den verkaufsstärksten der letzten beiden Jahre. Wir sehen für Focus Style großes Potenzial sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt.“

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