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Burda wertet Magazin-Beilage Focus Style auf und holt Ex-GQ-Chef José Redondo-Vega als Blattmacher

Spezialist für die männliche Premium-Zielgruppe: José Redondo-Vega macht künftig Focus Style
Spezialist für die männliche Premium-Zielgruppe: José Redondo-Vega macht künftig Focus Style

José Redondo-Vega übernimmt als Redaktionsleiter ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Focus Style. Das Supplement-Magazin von Focus erscheint zweimal im Jahr und dient laut Verlag "als Styleguide für den modernen Mann". Der 53-Jährige war zuvor Chefredakteur des Männertitels GQ bei Condé Nast und in früheren Jahren u.a. Vize bei Vanity Fair sowie Chef des Mediendienstes kress report.

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Managing Director Malte von Bülow über die Zusammenarbeit: „José Redondo-Vega wird unser Männermagazin weiterentwickeln und es konzeptionell vorantreiben. Focus Style wirkt bereits jetzt enorm positiv auf den Verkauf des Haupthefts: Die bisherigen Ausgaben mit dem Supplement gehörten zu den verkaufsstärksten der letzten beiden Jahre. Wir sehen für Focus Style großes Potenzial sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt.“

Redaktionsleiter José Redondo-Vega: „Ich freue mich sehr, die Erfolgsgeschichte von Focus Style weiterschreiben zu dürfen. Wir wollen – noch stärker als bisher – das Lebensgefühl des modernen Mannes widerspiegeln und ihm ein guter Berater sein. Mit Stilsicherheit, Haltung und dem Gespür für den richtigen Themenmix.“

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Die erste Ausgabe von Focus Style unter José Redondo-Vega erscheint am 4. Mai 2019, laut Verlag mit äußerlich “aufgewerteter Heftqualität” und in vergrößertem Format.

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