Anzeige
Buzzer

Bildung? Null Sterne! Ibes-Blondi Evelyn weiß trotz Fach-Abi nicht, was Steuern sind oder dass die Sonne im Osten aufgeht – die Fans lieben sie dafür

Von Himmelsrichtungen genauso wenig Ahnung wie von Steuern, aber trotzdem sympathisch: Dschungelkandidatin Eveylin Burdecki sabbelt sich trotz eklatanter Bildungslücken gerade in die Herzen der RTL-Zuschauer. Warum die Camp-Blondine dennoch gute Chancen auf den Staffelsieg hat.

18.01.2019 12:08
Dschungel-Kandidatin Evelyn Burdecki sorgt im Camp für Framdscham
Dschungel-Kandidatin Evelyn Burdecki sorgt im Camp für Framdscham

Dass man für den Sprung auf den Dschungelthron kein geistiger Überflieger sein muss, stellten schon Joey Heindle und Menderes Bagci eindrucksvoll unter Beweis. Getreu dem Motto: "Sei schlau und stell dich dumm". Dschungel-Blondie Burdecki liefert zumindest in der laufenden Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in nahezu jeder Folge gleichermaßen peinliche wie auch unterhaltsame Einblicke in ihre ganz besondere Gedankenwelt. In der Donnerstagsausgabe etwa zur Frage: Was passiert eigentlich mit meinem Geld?

Anzeige