Partner von:
Anzeige

Facebooks journalistische Ausbildungs-Initiative: Warum der Pakt mit der HMS für alle Beteiligten ein schlechter Deal ist


    .cust-pl-btn{
        background-color: rgba(6, 162, 184, 0.7); 
        color: #ffffff; 
        margin: 0 auto;
    }



Möchten Sie den kompletten Artikel lesen?

Dann registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten Zugang zu allen MEEDIA Professional Inhalten.



            Einloggen
            Zur Angebotsübersicht
            Registrieren
Facebook sponsored der Hamburg Media School ein Ausbildungsprogramm

Facebook und die Hamburg Media School wollen Journalisten die Chancen der Digitalisierung aufzeigen und ihnen Wissen und Werkzeug für ihre Arbeit an die Hand geben. Angesichts der weiterhin ausbaufähigen Digitalkompetenz in der Branche ein ehrenwertes Vorhaben. Nur ist gerade das soziale Netzwerk nicht der richtige Absender dafür – und der Deal ein Grenzgang für alle Beteiligten. Ein Kommentar.

Anzeige

Möchten Sie den kompletten Artikel lesen?

Dann registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten Zugang zu allen MEEDIA Professional Inhalten.



Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia