Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

“Ich hab die Stufe nicht gesehen”: BBC-Moderator fällt vor laufender Kamera in den Pool

Wurde vor laufender Kamera nass: “BBC Breakfast”-Moderator Mike Bushell
Wurde vor laufender Kamera nass: "BBC Breakfast"-Moderator Mike Bushell

Der Moderator der britischen Morgenshow "BBC Breakfast" war gerade mitten im Interview mit dem englischen Schwimmteam, als er plötzlich ausrutschte und vor laufender Kamera in den Pool fiel. Ein Clip der Szene verbreitet sich seit Mittwochmorgen in den sozialen Netzwerken und sorgt dort für einige Lacher. Auch der Sender selbst nimmt die Panne mit Humor.

Anzeige

“Ich hab die Stufe nicht gesehen”, sagt Mike Bushell, der Moderator von “BBC Breakfast”, nachdem er mit Mikro in der Hand und voll bekleidet in ein Schwimmbecken stolperte. Bushell war gerade dabei, das englische Schwimmteam zu den Commonwealth Games zu befragen, als er plötzlich ausrutsche und im Wasser landete. Ein kurzer Clip, der die witzige Szene zeigt, wurde bei Twitter mittlerweile bereits über 90.000 mal angesehen:

Auch die Redaktion von “BBC Breakfast” kann über den kleinen Ausrutscher offensichtlich herzlich lachen und feuerte am Mittwochmorgen unter anderem folgenden Tweet zu der Szene ab:

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia