Partner von:
Anzeige

TV Total kündigt bei Facebook Stefan Raab-Comeback an – aber nicht im Fernsehen, sondern auf der Bühne

Stefan Raab präsentiert am 18. Oktober 2018 seine neue Bühnenshow in Köln: “Und nur in Köln”
Stefan Raab präsentiert am 18. Oktober 2018 seine neue Bühnenshow in Köln: "Und nur in Köln"

Im Jahr 2015 beendete Stefan Raab offiziell seine TV-Karriere. Seitdem war von dem Moderator, Entertainer, Sänger und Songwriter nichts mehr zu hören und zu sehen. Das ändert sich allerdings gerade. So laufen derzeit die Aufzeichnungen zu der von ihm produzierten ProSieben-Show “Das Ding des Jahres”. Zudem kündigt die Facebook-Seite von TV Total nun das Comeback von Raab an - allerdings nicht im Fernsehen, sondern mit einer Bühnenshow.

Anzeige

Sein Comeback kündigt der Entertainer mit einem Facebook-Video im gewohnten TV-Total-Style an. Überschrieben ist der Clip mit dem knappen Hinweis: “Er ist wieder da!”.

Anzeige

Stefan Raab LIVE!

Er ist wieder da! #raabliveTICKETS: https://goo.gl/LRd6Uj

Posted by TV Total on Mittwoch, 29. November 2017

Tatsächlich müsste es heißen: Er ist wieder da, aber nur einmal und nur in Köln – zumindest vorerst. Denn das Filmchen ist die Ankündigung für einen Live-Bühnen-Event, der am 18. Oktober in der Lanxess-Arena in Köln stattfinden soll. Die Ticket-Werbung bei Eventim verspricht schon einmal “Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste. Begleitet von den Heavytones.”

Günstig wird das Wiedersehen mit dem Entertainer allerdings nicht. Die Tickets gibt es ab 49,90 Euro. Für die teuersten Karten werden 93,90 Euro fällig.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia