Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 01.06.2017

RTL, 20.15 Uhr, Comedyserie


© RTL/Frank Dicks

Ich hab' ja gesagt, ich bin Lehrer - Stefan besucht seinen Schüler Roman im Krankenhaus. Der Junge war plötzlich im Sportunterricht kollabiert. Die Begegnung mit Romans Eltern zieht einige Unannehmlichkeiten nach sich. Außerdem kommt eine neue Kollegin an die Schule. Stefan ist sofort begeistert von der charmanten Karin...
Der Lehrer

In der neuen Reality-Show „Global Gladiators“ (PRO 7, 20.15 Uhr) reichen acht Prominente, u.a. Lilly Becker und Oliver Pocher, in einem Frachtcontainer ohne Fenster durch Namibia und treten gegeneinander in Challenges an. „maybrit illner“ (ZDF, 22.15 Uhr) diskutiert mit Gästen wie Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und dem stellvertretenden Chefredakteur des ZDF, Elmar Theveßen, die Frage: „Trump verrückt die Welt – Stresstest für Europa?“. Moderator Christian Ehring lädt in „extra 3“ (ARD, 22.45 Uhr) zum satirischen Zapfenstreich.

Anzeige

Anzeige