Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 31.05.2017

Am Abend aller Tage
Das Erste, 20:15 Uhr, Thrillerdrama

Philipp Keyser jagt ein verschollenes Gemälde. Es ist seine letzte Chance, beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Und so kennt er keine Skrupel, als er sich der jungen Malerin Alma bedienen muss, um sich dem Besitzer des Bildes nähern zu können. Zu spät wird Philipp klar, dass er der jungen Frau immer mehr verfällt ... © BR/mementoFilm Berlin GmbH/Hendrik Heiden

Das Wirtschaftsmagazin „Plusminus“ (ARD, 21.45 Uhr) beschäftigt sich mit den Niedrigpreisen von Orangensaft im Supermarkt und steigenden Mieten. Bei „stern TV“ (RTL, 22.15 Uhr) stehen u.a. gefährliche Badeunfälle und die Kriminalität am Kottbusser Tor in Berlin auf dem Themenplan. Die „ZDFzoom“-Reportage (ZDF, 22.45 Uhr) widmet sich Handy-Abo-Fallen.

Anzeige

Anzeige