Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 26.04.2017

Die 25 kuriosesten Glücks- und Pechmomente

RTL, 20.15 Uhr, Rankingshow

Neue Hingucker, neue Anekdoten und neue pikante Skandale: Auch diese Folge ist randvoll mit unglaublichen Geschichten und Highlights. Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten, emotionalsten und verrücktesten Momente eines bestimmten Themas freuen. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking bis zur Nummer eins. Dabei lässt Sonja Zietlow die Ereignisse noch einmal Revue passieren.

Beim Wirtschaftsmagazin „Markt“ (WDR, 20.15 Uhr) stehen u.a. „Marode Schulen in NRW“ und „Tipps für den neuen Fahrradhelm“ auf dem Themenplan. „stern TV“ (RTL, 22.15 Uhr) testet u.a. Bami Goreng und das Jeder-kennt-jeden-Gesetz. Bei „Maischberger“ (ARD, 23.30 Uhr) diskutieren Gäste wie CDU-Politikerin Julia Kllöckner und Schauspieler Tayfun Bademsoy die Frage: „Türken in Deutschland – Immer noch Bürger 2. Klasse?“.

Anzeige

Anzeige