Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 29.03.2017

Grey's Anatomy

ProSieben, 20.15 Uhr, Krankenhausserie

Scherbenhaufen - Owen und Amelia genießen ihre Hochzeitsfeier. April und Jackson sind inzwischen frisch gebackene Eltern einer süßen Tochter, Harriet Kepner-Avery, geworden. Aber schon bald geraten April und Catherine wegen Harriet aneinander. Nach Alex' Attacke muss DeLuca in die Notaufnahme. Bailey ist entsetzt und versucht herauszufinden, was zwischen den beiden Männern passiert ist. Während Meredith in ihrer Loyalität zu Alex zerrissen ist, gelingt es Jo noch immer nicht, die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu sagen.

Das Boulevard-Magazin „stern TV“ (RTL, 22.15 Uhr) berichtet u.a. vom Gold-Diebstahl im Berliner Bode-Museum und dem „Ärger mit der Ticketbörse Viagogo“. Bei „Maischberger“ (ARD, 22.45 Uhr) wird die These diskutiert: „Brexit stärkt Europa! Nationalisten am Ende?“ – zu Gast sind u.a. Klaus von Dohnanyi (SPD) und Markus Söder (CSU). Die Reportage „ZDFzoom“ (ZDF, 22.45 Uhr) widmet sich dem Daten-Dschungel – und fragt: „Fantastische Freiheit oder smarte Sklaverei?“.

Anzeige

Anzeige