Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 07.03.2017

jerks.
ProSieben, 23.15 Uhr, Comedyserie

Der Jojo-Effekt - Christian muss ganz den seriösen Vater geben, denn seine Tochter ist zum ersten Mal verliebt und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Also gibt er ihr diverse Ratschläge, doch ihre Mutter Collien findet die allesamt wenig hilfreich. Wie sich herausstellt, ist sie dabei stark von ihrem neuen Freund Jojo beeinflusst, der lange studiert hat und jedes Problem sehr intellektuell angeht. Fahri ist eifersüchtig auf den kleinen Neffen von Pheline und kann das einfach nicht unterdrücken.

Das Politmagazin „Frontal 21“ (ZDF, 21.00 Uhr) befasst sich heute etwa mit den Themen „Abrechnung mit Schlecker – Folgen einer Millionenpleite“ und „Amri und die Frauen – Ein Terrorist auf Brautschau“. Bei „Circus Halligalli“ (PRO7, 22.15 Uhr) soll das große Geheimnis ums „GoslingGate“ von Joko und Klaas gelüftet werden: Das Duo Infernale hat mit Hilfe einer falschen gegründeten Booking-Agentur und einem Fake-Ryan-Gosling die Goldene Kamera-Preisverleihung auf den Kopf gestellt. Die „Spiegel TV – Reportage“ (SAT.1, 23.10 Uhr) ist heute „Neben der Spur – die Kölner Fahrrad-Cops“.

Anzeige

Anzeige