Anzeige

TV-Tipps für Sonntag den 12.02.2017

The Voice Kids
Sat1, 20:15 Uhr, Show

Ableger der erfolgreichen Talentsendung „The Voice of Germany“. Hier stehen junge Gesangstalente zwischen acht und 14 Jahren im Mittelpunkt und stellen sich dem Urteil der drei Coaches.

Anzeige

Bei „Anne Will“ (ARD, 21.45 Uhr) diskutieren Gäste wie SPD-Politikerin Hannelore Kraft und Gregor Gysi (Die Linke) über die Frage: „Bundespräsident Steinmeier – Der richtige Mann in rauen Zeiten?“ Wenig später begibt sich Moderator Max Moor in „ttt – titel thesen temperamente“ (ARD, 23.05) in die „Schützengräben des Kulturkampfes“ – und erörtert etwa die Frage, wie Europa dem Populismus trotzen kann. Das „Spiegel TV Magazin“ (RTL, 22.35 Uhr) befasst sich hingegen etwa mit SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Erst soll er seine Partei, nun auch Deutschland retten – kann das gelingen?

Anzeige