Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 16.01.2017

The Big Bang Theory
ProSieben, 20.15 Uhr, Sitcom

Das künstliche Koffein-Problem - Sheldon, Leonard und Howard stehen unter enormem Zeitdruck, die Frist einzuhalten, die ihnen die Army gestellt hatte. Sheldon hat einen Traum, in dem ihm eine Comicfigur empfiehlt, einen Energy-Drink zu sich zu nehmen. Er tut das, doch danach glaubt er, davon abhängig zu sein. Bei dem Treffen stellt sich aber heraus, dass die Army recht entspannt ist. Bernadette befürchtet derweil, dass sie ihr Kind nicht lieben könnte, weil sich noch gar keine Vorfreude bei ihr eingestellt hat.

Bei „hart aber fair“ (ARD, 21.00 Uhr) diskutiert Frank Plasberg u.a. mit den Fraktionsvorsitzenden der AfD, Beatrix Storch, und CDU, Volker Kauder, über das Thema: „Sicherheit, Steuern, Rente – der Wahlcheck 2017!“ Bei Günther Jauch wird hingegen um die Wette gequizzt, wenn es wieder heißt: „Wer wird Millionär?“ (RTL, 20.15 Uhr). Serienstoff satt gibt’s mit sechs Folgen „The Big Bang Theory“ (PRO7, ab 20.15 Uhr) am Stück.

Anzeige

Anzeige