Partner von:
Hawaii Five-0kabel eins, 20.15 Uhr, Krimiserie
Ein Sicherheitsrisiko – Dem Exmarineoffizier Steve McGarrett wird von der Gouverneurin von Hawaii die Leitung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens auf Hawaii übertragen. Dafür nimmt er den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, den Polizisten Danny “Danno” Williams und die junge Polizistin Kona “Kono” Kalakaua in sein Team auf.

Hawaii Five-0
kabel eins, 20.15 Uhr, Krimiserie

Ein Sicherheitsrisiko - Dem Exmarineoffizier Steve McGarrett wird von der Gouverneurin von Hawaii die Leitung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens auf Hawaii übertragen. Dafür nimmt er den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, den Polizisten Danny "Danno" Williams und die junge Polizistin Kona "Kono" Kalakaua in sein Team auf.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia