Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 12.10.2016

Grey’s Anatomy
ProSieben, 20.15 Uhr, Krankenhausserie

Assistenzarzt-Roulette - US-Krankenhausserie über die junge Medizinerin Meredith Grey, ihre große Liebe Dr. Derek Shepherd und ihre Kollegen. Sie arbeiten am Seattle Grace Hospital, wo sie sowohl berufliche als auch private Herausforderungen zu bewältigen haben.

Top, der Löffel zählt: In der vierten Staffel von „The Taste“ (SAT.1, 20.15 Uhr) müssen die Kandidaten mit nur einem Löffel pro Gericht überzeugen, um einen Platz in den Teams der Coaches Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann und Neuzugang Roland Trettl zu ergattern. In der Free-TV-Premiere des Familiendramas „Familie!“ (ZDF, 20.15 Uhr) sucht Lennart (Jürgen Vogel) nach Antworten, nachdem er aus dem Koma erwacht. Doch seine Mutter (Iris Berben) verbirgt etwas. Dramatisch wird es auch in der Free-TV-Premiere von „Die Stille danach“ (ARD, 20.15 Uhr), in der eine Familie versucht, den Amoklauf des 14-jährigen Sohnes zu verarbeiten.

Anzeige

Anzeige