Partner von:
Anzeige

Vermarktungsdeal: G+J angelt sich Zeitschriften- und Digital-Portfolio der Media Group Medweth

Kann pünktlich zur dmexco einen neuen Vermarktungskunden präsentieren: G+J-Chefvermarkter Frank Vogel
Kann pünktlich zur dmexco einen neuen Vermarktungskunden präsentieren: G+J-Chefvermarkter Frank Vogel dmexco

Jalag adé: Die G+J eMS, Full-Service-Vermarktungseinheit von Gruner + Jahr, übernimmt zum 1. Januar 2017 die Vermarktung des Print- und Digital-Portfolios der Media Group Medweth. Darunter fallen sämtliche Zeitschriften und Digital-Angebote aus den Segmenten Lifestyle, Luxus, Frauen und Familien. Zu den Titeln zählen unter anderem Madame, Jolie, Popcorn und Mädchen sowie die Familie & Co.

Anzeige
Anzeige

Mit der Kooperation baut G+J eMS seine crossmedialen Vermarktungsaktivitäten in journalistischen Premiumumfeldern deutlich aus. Insgesamt erreichen G+J eMS und die Media Group Medweth mit ihren Print- und Digital-Portfolios 76,1 Prozent einer außergewöhnlich konsumstarken, gebildeten und interessierten Zielgruppe.

Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung G+J eMS : „Es bedarf hochwertiger, relevanter Inhalte für eine erfolgreiche und nachhaltige Vermarktung – in Print und Digital. Umso mehr freut es mich, dass mit G+J eMS und der Media Group Medweth zwei Partner zusammenarbeiten, die sich komplementär ergänzen. Mit den Premiumtiteln und -angeboten von MGM und G+J – darunter Barbara, Brigitte, Gala und Eltern sowie urbia.de – schaffen wir crossmediale Portfoliosynergien.“

Anzeige

Marie-Christine Dreyfus, Member of the Board der Media Group Medweth: „Der Markt erwartet von uns individualisierte und leistungsstarke Kommunikationslösungen in attraktiven Zielgruppen. Wir sind dafür nun bestens aufgestellt: mit unserem neuen Partner G+J eMS und mit unseren Vermarktungsbereichen Media Group Medweth Advertising für Print und Vision Net für Digital, die auch weiter ausgewählte Kunden direkt betreuen werden.“

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia