Anzeige

Neue TV-Kampagne: Barbara wirbt wieder für Barbara

„Hey Mädels, wisst ihr was? Ich hab’ die Titelstory“, sagt Barbara Schöneberger am Anfang ihres neuen Werbespots für Barbara. Alles andere wäre ja auch seltsam, immerhin ist sie Chefin und Immer-Titelmodel in Personalunion. Wenig verwunderlich, dass auch die neue TV-Werbung ein reiner Ego-Clip der Moderation, Sängerin und Blattmacherin ist.

Anzeige

Natürlich erledigt sie auch diesen Job mit viel Charme. Wegen der letzten Kampagne schaltete sich sogar der Werberat ein, weil der Spot männerverachtend sein sollte. Diese Gefahr besteht diesmal nicht. Immerhin geht es aber um das Thema Heimat. Im Zuge der aktuellen politischen Diskussion ist aber auch das ein Begriff mit einem gewissen Konflikt-Potential.

Gesendet wird der Inhouse-produzierte Spot in den kommenden zwei Wochen bei fast allen großen Sendern und in den Cinemaxx-Kinos.

Anzeige