Partner von:
Der Kommissar und das MeerZDF, 20.15 Uhr, Krimi
Der Wolf im Schafspelz – Der Großbauer Karsten Nyqvist wird erschlagen aufgefunden. Er war unbeliebt, da er fast alle Grundstücke der Kleinbauern in der Umgebung aufgekauft hat. Ist er Opfer eines Racheaktes geworden? Die erste Spur führt Kommissar Robert Anders zu dem Schafzüchter Gunnar Appelros, der sich als Einziger bis zuletzt geweigert hatte, an Nyqvist zu verkaufen. Doch Gunnar hat ein Alibi. Anders stürzt sich in die Ermittlungen. Zeit für sein Privatleben bleibt kaum. Er würde seiner hochschwangeren Freundin Emma gern mehr Aufmerksamkeit widmen. Außerdem steht die Zusammenführung der Single-Haushalte kurz bevor. Doch Robert Anders sucht zunächst Alfred auf, Gunnars besten Freund.

Der Kommissar und das Meer
ZDF, 20.15 Uhr, Krimi

Der Wolf im Schafspelz - Der Großbauer Karsten Nyqvist wird erschlagen aufgefunden. Er war unbeliebt, da er fast alle Grundstücke der Kleinbauern in der Umgebung aufgekauft hat. Ist er Opfer eines Racheaktes geworden? Die erste Spur führt Kommissar Robert Anders zu dem Schafzüchter Gunnar Appelros, der sich als Einziger bis zuletzt geweigert hatte, an Nyqvist zu verkaufen. Doch Gunnar hat ein Alibi. Anders stürzt sich in die Ermittlungen. Zeit für sein Privatleben bleibt kaum. Er würde seiner hochschwangeren Freundin Emma gern mehr Aufmerksamkeit widmen. Außerdem steht die Zusammenführung der Single-Haushalte kurz bevor. Doch Robert Anders sucht zunächst Alfred auf, Gunnars besten Freund.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia