Anzeige

Doris Brückner ist neue Chefredakteurin von Gala Digital

Die nächste neue Digital-Chefin bei Gruner + Jahr: Zwei Tage nachdem Eva Spundflasche zur Chefredakteurin von Brigitte.de befördert wurde, kommuniziert der Verlag nun, dass Doris Brückner ebenfalls Chefredakteurin wird. Die 44-Jährige, die im vergangenen Jahr von der Bild zu G+J wechselte, übernimmt die Leitung von Gala Digital.

Anzeige

Damit kümmert sie sich operativ um alle digitalen Aktivitäten der Gala-Gruppe. Auch in der neuen Funktion bleibt Brückner stellvertretende Chefredakteurin der gedruckten People-Zeitschrift.

[datacenter web id=1458]

„Der Digital-Bereich ist für die Weiterentwicklung der Marke Gala sehr wichtig. Mit Doris als Digital-Chefin setzen wir unseren erfolgreichen Kurs inhaltlich und strategisch nun noch konsequenter fort“, kommentiert Anne Meyer-Minnemann,Gesamtchefredakteurin der Marke Gala.

Anzeige