Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 11.06.2016

Der perfekte Ex
ProSieben, 20.15 Uhr, Komödie

Machen 20 Lover eine Frau zur Schlampe? Die quirlige Ally Darling gerät in Panik, als sie diese Theorie in einer Frauenzeitschrift entdeckt. Sie war bereits mit 19 Männern im Bett - ruiniert sie ihre Chancen auf Ehe und Familie, wenn sie so weitermacht? Ally beschließt einen sofortigen Liebesstopp und lässt zusammen mit ihrem Nachbarn Colin alle Liebschaften Revue passieren. Vielleicht war der Richtige ja schon dabei, denkt sie sich.

Der Fußballsommer beginnt, was bedeutet: Vor allem die Privaten werden sich in den nächsten Wochen schwer damit tun, eine gute Quote zu holen. Viel Neues wird nicht zu sehen sein. So läuft bei Sat.1 um 20.15 Uhr die 2009 erschienene Familienkomödie „Das Hundehotel“. ProSieben zeigt zur selben Zeit „Der perfekte Ex“ und RTL das Liebesdrama „Safe Haven“.

Anzeige

Anzeige