Partner von:
Goodbye Deutschland! 
Vox, 23:05 Uhr, Dokusoap
Auswanderer Jürgen Albers steht auf Mallorca vor den Scherben seiner Existenz. Seine Diskothek ‘Karussell’ im Ferienort Calla Millor brachte nie Umsätze und wurde schlussendlich zwangsgeräumt. Jürgen hatte zuletzt sein Inventar in einer Lagerhalle untergebracht – nun ist es verschwunden. Er stellt den Lagerhallenbesitzer zur Rede…

Goodbye Deutschland! Vox, 23:05 Uhr, Dokusoap

Auswanderer Jürgen Albers steht auf Mallorca vor den Scherben seiner Existenz. Seine Diskothek 'Karussell' im Ferienort Calla Millor brachte nie Umsätze und wurde schlussendlich zwangsgeräumt. Jürgen hatte zuletzt sein Inventar in einer Lagerhalle untergebracht - nun ist es verschwunden. Er stellt den Lagerhallenbesitzer zur Rede...

Werben auf MEEDIA
Meedia