Partner von:
Anzeige

Cover der Woche: Mit Leroy Sané, Dustin Hoffmann und einer wilden China-Kopie

Cover-der-Woche-1103.jpg

Es war eine farbenfrohe Woche – zumindest beim Blick auf die besten nationalen und internationalen Cover der vergangenen Tage. Wired ist ganz in rot, 11 Freunde macht blau und der New Yorker setzt auf ein gänzlich buntes Titelbild.

Anzeige
Anzeige

11 Freunde
11 Freunde
Eigentlich wollten die Berliner ihre März-Ausgabe mit Jérôme Boateng aufmachen. Doch nach seiner Verletzung mussten sie umdisponieren. Die Wahl fiel auf Leroy Sané und eine Rekonstruktion des Hypes, der um den Jungstar entstanden ist.

The Sunday Times Magazine
The Sunday Times Magazine
Was kommt nach der Wut? Das Magazin der Sunday Times macht mit einem großen Interview mit Naomi Campell auf

G2

G2
Das Magazin des Guardian widmet sich diesmal Dustin Hoffmann. Das Foto könnte allerdings auch glatt eine ZDF-Werbung („Mit dem Zweiten sieht man besser“) sein.

New Yorker
The New Yorker
Stopp. Bei dieser Titelseite will man gleich das Heft kaufen.

Wired
Wired
Das Tech-Magazin meint: „Es ist Zeit, China zu kopieren“. Immerhin lässt sich die Redaktion nicht lumpen und geht beim Cover mit gutem Beispiel voran. Die Titelseite hätte auch so im Reich der Mitte in den Verkauf kommen können.

Time
Time
Ohne ein Trump-Cover geht es in diesen Wochen nicht. Die beste Titelseite über den Präsidentschaftsbewerber aus den USA kommt diesmal vom Time Magazine.

Anzeige

Mens Health
Men`s Health
Die Luxus-Ausgabe der Männerzeitschrift beschäftigt sich mit der Zukunft der Mode. Das sieht alles sehr futuristisch aus.

Ordinary Magazine

Ordinary
Der Clou bei diesem Cover ist offensichtlich. Es ist das aufgeklebte Plastikbesteck. Sonst werden ja immer nur CDs oder kleine Booklets auf Zeitschriften gepappt.

Muse

Muse
Das UK-Magazin macht mit Stella auf. Es könnte aber auch eine Story über Kissenschlachten sein.

Weekend Kommersat

Weekend Kommersant
Auch die große russische Tageszeitung Kommersant hat ein Wochenend-Magazin. Es überrascht so manche Woche mit tollen Titelseiten, wie dieser hier. Die Männer haben nur Blicke für das Bild mit der nackten Frau.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia