Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Abfuhr für Milchbubis: Molkerei lässt Lemmy Kilmister in TV-Spot noch einmal auferstehen

Tribute to Lemmy Kilmister
Tribute to Lemmy Kilmister

Vor Lemmy Kilmisters Tod drehte der Rockstar noch einen Werbespot für eine finnische Molkerei – die Kampagne sollte eigentlich nicht mehr an den Start gehen. Nun hat die verantwortliche Agentur das Material dennoch verwendet. Sie hat einen 40-Sekünder als Tribute-Video verpackt, in dem der Musiker noch einmal beleidigen darf.

Anzeige
Anzeige

Die Dreharbeiten fanden kurz vor dem Tod Kilmisters, während der Weihnachtstage, statt. Nach der Nachricht, die weltweit für Schlagzeilen gesorgt und die Rockwelt unter Schock gesetzt hatte, sollte die Kampagne eigentlich nicht mehr laufen. Nun haben sich die Macher der Agentur Hasan & Partners offenbar umentschieden.

Im Netz haben sie ein 40 Sekunden langes Video hochgeladen, das als Tribute for Lemmy Kilmister angekündigt wird.

Anzeige

Darin kommt Kilmister auf einen Stück gestützt aus einer Kneipe, dreht sich um und sagt: “Ich habe nie Milch getrunken und werde es nie tun – du Arschloch.” Der Rockstar, der für einen Whiskey-Konsum bekannt war, konnte mit Milchbubis halt einfach nichts anfangen.

Die Molkerei Valio beendet ihren Spot mit dem Schriftzug “Wir trinken auf dich” – selbstverständlich mit Milch.

Kilmister war Ende vergangenen Jahres gestorben. Am kommenden Samstag soll er beigesetzt werden. Die Beerdigung wird live im Netz übertragen.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia