Anzeige

TV-Anwältin und Trash-Soap-Darsteller: Bild nennt die nächsten RTL-Dschungel-Kandidaten

Bild – quasi der Adventskalender für Dschungelcamp-Fans – berichtet über zwei weitere Kandidaten für RTLs „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Wie die Trash-TV-Experten erfahren haben wollen, tanzen bald auch RTL-Anwältin Helena Fürst und „Köln 50667“-Darsteller David Ortega Arenas ums Lagerfeuer.

Anzeige

Helena Fürst wurde durch Sendungen bei Sat.1 und RTL bekannt, in denen sie Menschen in sozialer Not unterstüzte. Ab dem 15. Januar hofft sie auf die Unterstützung der Zuschauer, um nicht nur ihr Honorar, sondern auch den Hauptgewinn einsacken zu können.

Gleiches Ziel hat auch der Trash-Soap-Darsteller David Ortega Arenas, wie die Bild berichtet. Er fiel bisher durch seine Teilnahme bei „Big Brother“, eine Beziehung zu Gina Lisa Lohfink und „Köln 50667“ auf.

Mit den beiden Neuzugängen stehen mittlerweile sieben Kandidaten von „IBES“ fest. Mit dabei sind bereits Country-Sänger Gunter Gabriel, Thorsten Legat und Rolf Zacher sowie „DSDS“-Dauerkandidat Menderes. Im Vorfeld der 10. Dschungelcamp-Staffel kämpften bei „Ich bin ein Star – holt mich wieder rein“ bereits Ex-Kandidaten um den Wiedereinzug. Als Siegerin hervor ging Brigitte Nielsen, die als Ex-Dschungelkönigin ihr Comeback feiern wird.

Anzeige