YouTube-Highlight: Echte Adele singt undercover beim Doppelgänger-Wettbewerb

Screenshot BBC

Was passiert eigentlich, wenn Adele bei einem Adele-Lookalike-Wettbewerb mitmacht? Die BBC wollte es herausfinden und schickte die Sängerin als „Jenny“ getarnt auf die Bühne, um mit anderen „Adeles“ um die Wette zu singen. Erkennen die Mitstreiterinnen die verkleidete Sängerin? Nicht wirklich – bis sie singt.

Falsche Nase, falsches Kinn und dann noch ein ziemlich breitbeiniger Gang: So präsentiert sich die Sängerin Adele auf einem Wettbewerb auf dem ihr perfekter Doppelgänger gekürt werden soll.

„Jenny“ ist vor ihrem Auftritt ziemlich nervös und beschwert sich noch darüber, dass Adele sich ja ziemlich Zeit mit ihrem neuen Album gelassen hätte. Den anderen Adeles erscheint Jenny dann auch nicht weiter verdächtigt. Dafür ist danach die Überraschung umso größer…