Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 20.09.2015

Tatort: Die letzte Wiesn, Das Erste, 20:15 Uhr

Ozapft is! Für Millionen ist der Wiesn-Start ein Grund zur Freude, Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) wendet sich mit Grausen ab. Der Kommissar vermietet seine Wohnung unter, flieht gen Italien - und wird sogleich von Kollege Ivo Batic (Miroslav Nemec) nach München zurückgepfiffen: Auf der Geldbörse eines ausgeraubten und toten Wiesn-Besuchers wurden seine Fingerabdrücke gefunden! Ach ja, er hatte sich auf dem Weg zum Bahnhof noch kurz um einen hackedichten Italiener gekümmert. In dessen Blut wird aber kaum Alkohol, dafür GBH - sogenannte K.-o.-Tropfen - gefunden...

Im Ersten läuft heute um 20.15 Uhr der neue München-„Tatort“, RTL zeigt zur selben Zeit „The Dark Knight Rises“ und ProSieben setzt zur Primetime auf den oscarprämierten Abenteuerfilm „Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger“.

Anzeige

Anzeige