Partner von:
Markus LanzZDF, 23:15 Uhr, Talkshow
Gäste: Ulrich Wickert, Journalist und Autor: Als Korrespondent war er in Frankreich und in den USA tätig. In der Sendung erklärt Wickert, warum er es entsetzlich findet, wie die “amtliche Gesellschaft” den Flüchtlingen begegnet. / Hans-Werner Meyer, Schauspieler: Seit 2012 ist er in der ZDF-Serie “Letzte Spur Berlin” zu sehen. In der Sendung spricht Meyer über Existenzängste von Schauspielern und über das Verhältnis zu seinem großen Bruder. / Chin Meyer, Kabarettist: Er ist der große Bruder von Hans-Werner Meyer. Bekannt wurde Chin Meyer als Finanzkabarettist. Diese Woche erscheint sein Buch: “Warum Verschwendung wichtig ist!” / Jeanette Biedermann, Sängerin: 1980 ist sie in der DDR geboren. 1989 flüchtete die Sängerin mit ihren Eltern über die Prager Botschaft nach Westdeutschland.

Markus Lanz
ZDF, 23:15 Uhr, Talkshow

Gäste: Ulrich Wickert, Journalist und Autor: Als Korrespondent war er in Frankreich und in den USA tätig. In der Sendung erklärt Wickert, warum er es entsetzlich findet, wie die "amtliche Gesellschaft" den Flüchtlingen begegnet. / Hans-Werner Meyer, Schauspieler: Seit 2012 ist er in der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" zu sehen. In der Sendung spricht Meyer über Existenzängste von Schauspielern und über das Verhältnis zu seinem großen Bruder. / Chin Meyer, Kabarettist: Er ist der große Bruder von Hans-Werner Meyer. Bekannt wurde Chin Meyer als Finanzkabarettist. Diese Woche erscheint sein Buch: "Warum Verschwendung wichtig ist!" / Jeanette Biedermann, Sängerin: 1980 ist sie in der DDR geboren. 1989 flüchtete die Sängerin mit ihren Eltern über die Prager Botschaft nach Westdeutschland.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia