Partner von:
Bones – Die KnochenjägerinRTL, 20.15 Uhr, Krimiserie
Glück im Spiel, Pech in der Leiche – Hayes Robertson, ein sehr erfolgreicher und in der Szene weithin bekannter Entwickler von Computerspielen, wird tot am Flussufer aufgefunden. Die brutal verstümmelte Leiche des jungen Mannes scheint den Ermittlern Booth und Aubrey zunächst nur Rätsel aufzugeben. Schließlich lässt sich aber der Mitbewohner des Opfers als Verdächtiger identifizieren, denn Robertson hatte ihn offenbar skrupellos ausgenutzt…

Bones - Die Knochenjägerin
RTL, 20.15 Uhr, Krimiserie

Glück im Spiel, Pech in der Leiche - Hayes Robertson, ein sehr erfolgreicher und in der Szene weithin bekannter Entwickler von Computerspielen, wird tot am Flussufer aufgefunden. Die brutal verstümmelte Leiche des jungen Mannes scheint den Ermittlern Booth und Aubrey zunächst nur Rätsel aufzugeben. Schließlich lässt sich aber der Mitbewohner des Opfers als Verdächtiger identifizieren, denn Robertson hatte ihn offenbar skrupellos ausgenutzt...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia