Partner von:
Ziellos3Sat, 20:15 Uhr, Jigenddrama
“Ziellos” erzählt vom 19jährigen Pascal (Joel Basman), einem notorischen Querschläger mit Null-Bock-Attitüde. Er lebt bei seiner alleinerziehenden Mutter (Mona Petri) in einem Aussenquartier von Zürich. Nach abgebrochener Schreinerlehre jobbt er als Pizzakurier. Eines Tages liegt der Marschbefehl für die Rekrutenschule im Briefkasten. Zähneknirschend rückt Pascal ein – und widersetzt sich von Beginn weg den Befehlen seines Vorgesetzten Oberwachtmeister Bodenmann (Marc Schmassmann). Doch der Kommandant des Korps, Oberst Zünd (Peter Jecklin), erkennt, dass es Pascal lediglich an einem Lebensziel fehlt, und fördert ihn entsprechend.

Ziellos
3Sat, 20:15 Uhr, Jigenddrama

"Ziellos" erzählt vom 19jährigen Pascal (Joel Basman), einem notorischen Querschläger mit Null-Bock-Attitüde. Er lebt bei seiner alleinerziehenden Mutter (Mona Petri) in einem Aussenquartier von Zürich. Nach abgebrochener Schreinerlehre jobbt er als Pizzakurier. Eines Tages liegt der Marschbefehl für die Rekrutenschule im Briefkasten. Zähneknirschend rückt Pascal ein - und widersetzt sich von Beginn weg den Befehlen seines Vorgesetzten Oberwachtmeister Bodenmann (Marc Schmassmann). Doch der Kommandant des Korps, Oberst Zünd (Peter Jecklin), erkennt, dass es Pascal lediglich an einem Lebensziel fehlt, und fördert ihn entsprechend.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia