Partner von:
Match PointServusTV, 20:15 Uhr, Drama
Der sportliche Ehrgeiz hält sich bei Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) in Grenzen, doch gesellschaftlich will der aus ärmlichen irischen Verhältnissen stammende Tennissprofi einiges erreichen. Um sich Zutritt zur Londoner High Society zu verschaffen, nimmt er in einem piekfeinen Club eine Stelle als Tennislehrer an. Der gut aussehende und smarte Coach freundet sich schnell mit dem Zyniker Tom Hewett (Matthew Good) an, der aus steinreichem Haus stammt. Bald hat Chris auch Toms Schwester Chloe (Emily Mortimer) um den Finger gewickelt. Selbst die Eltern Hewett (Brian Cox und Penelope Wilton) sind beeindruckt von diesem strebsamen jungen Mann. Vater Hewett ebnet ihm den Weg für eine Businesskarriere, und der Hochzeit mit Chloe steht nichts mehr im Weg. Doch dann taucht Toms Verlobte Nola (Scarlett Johansson) auf…

Match Point
ServusTV, 20:15 Uhr, Drama

Der sportliche Ehrgeiz hält sich bei Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) in Grenzen, doch gesellschaftlich will der aus ärmlichen irischen Verhältnissen stammende Tennissprofi einiges erreichen. Um sich Zutritt zur Londoner High Society zu verschaffen, nimmt er in einem piekfeinen Club eine Stelle als Tennislehrer an. Der gut aussehende und smarte Coach freundet sich schnell mit dem Zyniker Tom Hewett (Matthew Good) an, der aus steinreichem Haus stammt. Bald hat Chris auch Toms Schwester Chloe (Emily Mortimer) um den Finger gewickelt. Selbst die Eltern Hewett (Brian Cox und Penelope Wilton) sind beeindruckt von diesem strebsamen jungen Mann. Vater Hewett ebnet ihm den Weg für eine Businesskarriere, und der Hochzeit mit Chloe steht nichts mehr im Weg. Doch dann taucht Toms Verlobte Nola (Scarlett Johansson) auf...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia