Partner von:
SeelenProSieben, 20:15 Uhr, ASciFi-Abenteuer
Die Erde ist nach einer Alien-Invasion zu einem friedlichen Planeten geworden. Die sogenannten Seelen haben sich in die Körper der meisten Menschen eingenistet. Während die außerirdischen Parasiten ihre Opfer zu willen- und emotionslosen Hüllen machen, ist nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung von den außerirdischen Besatzern verschont geblieben. Nachdem sie sich lange zu Wehr setzen konnte, wird nun auch die junge Melanie von einer Seele eingenommen. Doch ihr Bespiel zeigt, dass es noch Hoffnung für die Menschen gibt…

Seelen
ProSieben, 20:15 Uhr, ASciFi-Abenteuer

Die Erde ist nach einer Alien-Invasion zu einem friedlichen Planeten geworden. Die sogenannten Seelen haben sich in die Körper der meisten Menschen eingenistet. Während die außerirdischen Parasiten ihre Opfer zu willen- und emotionslosen Hüllen machen, ist nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung von den außerirdischen Besatzern verschont geblieben. Nachdem sie sich lange zu Wehr setzen konnte, wird nun auch die junge Melanie von einer Seele eingenommen. Doch ihr Bespiel zeigt, dass es noch Hoffnung für die Menschen gibt...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia