Partner von:
Gregs Tagebuch 3 – Ich war’s nichtSat.1, 20.15 Uhr, Komödie
Greg ist zwölf Jahre alt und träumt von einem Sommer voller Abenteuer, doch sein Vater hat andere Pläne und meldet ihn in einem öden Feriencamp an. Doch dort läuft einiges schief, so dass Greg einem blauen Augen davonkommt und sich mit seinem Freund Rupert amüsieren kann. Leider kreuzt schnell ein neuer Spielverderber auf – Gregs gemeiner Bruder Roderick.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht
Sat.1, 20.15 Uhr, Komödie

Greg ist zwölf Jahre alt und träumt von einem Sommer voller Abenteuer, doch sein Vater hat andere Pläne und meldet ihn in einem öden Feriencamp an. Doch dort läuft einiges schief, so dass Greg einem blauen Augen davonkommt und sich mit seinem Freund Rupert amüsieren kann. Leider kreuzt schnell ein neuer Spielverderber auf - Gregs gemeiner Bruder Roderick.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia