Partner von:
Markus LanzZDF, 23:15 Uhr, Talkshow
Elmar Theveßen, Journalist: Noch ist nicht klar, welches Ausmaß der Cyber-Angriff auf den Deutschen Bundestag hat. Der Journalist erklärt, warum das Thema Datenschutz jetzt noch wichtiger wird. / Jens Spahn, Politiker: Seit 2002 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages. In der Sendung erzählt Spahn, wie er den Cyber-Angriff im Bundestag erlebt hat. / Michael George, Autor und IT-Experte: Er ist Experte, wenn es um das Thema Sicherheit von Netzwerken geht. George weiß: “Mit Cyberkriminalität wird mehr Geld umgesetzt als mit dem weltweiten Drogenhandel.” / Christian Brandes, Blogger: Als “Schlecky Silberstein” betreibt Brandes seit 2011 seinen eigenen Blog. Gerade erschien das Buch “Ich kann keine Wurstzipfel essen”. In der Sendung sagt er, worüber das Netz lacht. / Sandra König, Busfahrerin: Seit 27 Jahren fährt sie den Mannschaftsbus des FC Bayern München. In der Sendung erzählt König von ihren Erlebnissen mit den Fußballprofis und erklärt, warum sie kein Fußballfan ist.

Markus Lanz
ZDF, 23:15 Uhr, Talkshow

Elmar Theveßen, Journalist: Noch ist nicht klar, welches Ausmaß der Cyber-Angriff auf den Deutschen Bundestag hat. Der Journalist erklärt, warum das Thema Datenschutz jetzt noch wichtiger wird. / Jens Spahn, Politiker: Seit 2002 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages. In der Sendung erzählt Spahn, wie er den Cyber-Angriff im Bundestag erlebt hat. / Michael George, Autor und IT-Experte: Er ist Experte, wenn es um das Thema Sicherheit von Netzwerken geht. George weiß: "Mit Cyberkriminalität wird mehr Geld umgesetzt als mit dem weltweiten Drogenhandel." / Christian Brandes, Blogger: Als "Schlecky Silberstein" betreibt Brandes seit 2011 seinen eigenen Blog. Gerade erschien das Buch "Ich kann keine Wurstzipfel essen". In der Sendung sagt er, worüber das Netz lacht. / Sandra König, Busfahrerin: Seit 27 Jahren fährt sie den Mannschaftsbus des FC Bayern München. In der Sendung erzählt König von ihren Erlebnissen mit den Fußballprofis und erklärt, warum sie kein Fußballfan ist.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia