Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 17.06.2015

Fußball U21-Europameisterschaft: Deutschland - Serbien, Das Erste, 20:15 Uhr

ab 22:45 Uhr: Frauenfußball-Weltmeisterschaft - 1. Spieltag der Gruppe A in Prag: Deutschland - Serbien. Er führte die deutsche U21 als Kapitän und mit sechs Treffern zu der Europameisterschaft: Kevin Volland. Für den 22-jährigen Hoffenheimer ist dies der letzte große Auftritt im „Unterbau“. Und der soll besser laufen als die vorherigen: Nach dem Titelgewinn 2009 qualifizierte sich der DFB-Nachwuchs zwei Jahre später nicht einmal für die Endrunde. Vor zwei Jahren war als Gruppendritter bereits in der Vorrunde Schluss.

Bei Sat.1 jagt heute Abend um 20.15 Uhr Tom Hanks Leonardo DiCaprio – in „Catch Me If You Can“. Im Ersten wird gekickt. Die U21 des DFB trifft im EM-Spiel auf Serbien. Das Programm startet ebenfalls um 20.15 Uhr. Etwas später, um 22.20 Uhr geht es bei Arte um „Verbotene Filme“ aus der NS-Zeit.

Anzeige

Anzeige