Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 21.05.2015

The Big Surprise
ProSieben, 20:15 Uhr, Versteckte Kamera

Palina Rojinski und ihr Team sorgen dafür, dass ausgewählte Kandidaten einen fürchterlichen Tag erleben - und sich ihrem individuellen Grauen stellen müssen. Schuld daran sind Leute, die den jeweiligen Kandidaten gut kennen. Schließlich lohnt es sich aber, denn ein Traum wird für die Gefoppten wahr. Diesmal geht es um Kosmetikerin Katrin, die plötzlich vor dem Scheitern ihrer beruflichen Existenz zu stehen scheint.

Das ARD-Politmagazin „Monitor“ wird 50 Jahre alt und feiert das Jubiläum heute Abend um 22.30 Uhr im Ersten. Gefeiert wird auch bei ProSieben. Allerdings ist der Anlass ein gelungener Streich – „The Big Surprise“ (20.15 Uhr). Bei Kabel Eins tritt zur Prime Time Adam Sandler als Ex-Football-Star auf, der nun im Knast sitzt – in „Spiel ohne Regeln“.

Anzeige

Anzeige