Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 16.05.2015

Donna Leon - Reiches Erbe
Das Erste, 20.15 Uhr, Krimi

Offiziell starb Signora Altavilla (Roswitha Dierck) an Herzversagen. Ein Bestatter des Leichenschauhauses bemerkt jedoch an ihrem Hals Würgemale, die der Arzt bei der Ausstellung des Totenscheins glatt übersah. Der erste Hinweis führt in ein Seniorenheim, für das die 66-Jährige sich unentgeltlich engagierte. Wurde sie von einem inzwischen entlassenen Altenpfleger ermordet, den die alte Dame wegen betrügerischer Machenschaften angeschwärzt hatte?

Bei RTL läuft ab 20.15 Uhr das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“, ProSieben setzt zur selben Zeit mit „Freunde mit gewissen Vorzügen“ auf Romantik und Sat.1. zeigt ebenfalls zur Primetime „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“.

Anzeige

Anzeige