Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 17.04.2015

Besser als Du
Das Erste, 20.15 Uhr, Komödie

Der biedere Familienvater Matthias hat schon bessere Zeiten gesehen: Seine Ehe steht vor dem Aus und seine Kinder sind von ihm nur noch genervt. Dann aber tritt überraschend Matthias' unbekannter Zwillingsbruder Tom in sein Leben: Der unstete Schauspieler sieht ihm zwar täuschend ähnlich, ist ansonsten aber sein genaues Gegenteil. Zunächst widerwillig lässt Matthias sich auf einen Rollentausch ein: Tom übernimmt den Part des Familienvaters - und siehe da: Mit seiner lässigen Art kann er tatsächlich neuen Schwung in die Ehe seines Bruders bringen...

Doppelter Einsatz für Christoph Maria Herbst. Für seine Doppelrolle in „Besser als Du“ darf Stromberg jetzt auch in der ARD ran. Zeitgleich tanzen bei RTL wieder die Stars um die Gunst der TV-Zuschauer. Ebenfalls um 20.15 Uhr beschäftigt sich der WDR mit der Geschichte von Burg Vogelsang.

Anzeige

Anzeige