Partner von:
Stalker, Sat.1, 22:15 Uhr
Stella Wade ist außer sich vor Angst: Jemand hat sich Zutritt zu ihrem Haus verschafft. Die junge Frau verdächtigt ihren Ex-Mann, in die Wohnung eingedrungen zu sein, da er sie seit der Trennung immer wieder belästigt. Tom behauptet jedoch, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Außerdem macht er noch eine weitere interessante Aussage: Seiner Meinung nach könnten es viele Menschen auf Stella abgesehen haben, denn die arbeitet gerade an einem Enthüllungsroman…

Stalker, Sat.1, 22:15 Uhr

Stella Wade ist außer sich vor Angst: Jemand hat sich Zutritt zu ihrem Haus verschafft. Die junge Frau verdächtigt ihren Ex-Mann, in die Wohnung eingedrungen zu sein, da er sie seit der Trennung immer wieder belästigt. Tom behauptet jedoch, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Außerdem macht er noch eine weitere interessante Aussage: Seiner Meinung nach könnten es viele Menschen auf Stella abgesehen haben, denn die arbeitet gerade an einem Enthüllungsroman...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia