Partner von:
Scorpion, Sat.1, 22:15 Uhr
Die US-Serie beruht auf einer wahren Geschichte: Der superschlaue Walter hat ebenso geniale Leute um sich geschart, um mit ihnen Gutes zu tun und knifflige IT-Probleme zu lösen. Walter hat einen IQ von 197 und wurde schon als Kind von der Armee rekrutiert, von der er sich dann aber distanzierte. Jahre später dümpeln er und seine schlauen Mitstreiter in ihrer Firma vor sich hin, wirkliche Herausforderungen lassen auf sich warten – bis das FBI wieder anklopft.

Scorpion, Sat.1, 22:15 Uhr

Die US-Serie beruht auf einer wahren Geschichte: Der superschlaue Walter hat ebenso geniale Leute um sich geschart, um mit ihnen Gutes zu tun und knifflige IT-Probleme zu lösen. Walter hat einen IQ von 197 und wurde schon als Kind von der Armee rekrutiert, von der er sich dann aber distanzierte. Jahre später dümpeln er und seine schlauen Mitstreiter in ihrer Firma vor sich hin, wirkliche Herausforderungen lassen auf sich warten - bis das FBI wieder anklopft.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia