Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 06.02.2015

SOKO Leipzig, ZDF, 21:15 Uhr

Sein oder Nichtsein - Betty, Can und Malte studieren Schauspiel und leben zusammen in einer WG. Als ihr Mitbewohner, der Regisseur Ivo, aus dem Fenster stürzt, ist unklar, ob es sich um einen Unfall, Freitod oder Mord handelt. Die WGler sind geschockt, und auch Kommissaranwärterin Olivia ist betroffen. Noch vor kurzem hat sie bei dem dominanten Ivo ein Coaching gegen ihre Prüfungsangst absolviert. Der charismatische Mann schien ihr keineswegs depressiv oder labil zu sein. Sie glaubt nicht an Selbstmord.

Duell in der Primetime: Zum einen treten Thomas Gottschalk und Günther Jauch bei RTL diesmal gegen alle an, während sie TV-intern gegen den vorzüglichen ARD-Film „Unterm Eis“ konkurrieren. Ohne echte Konkurrenz sendet die „heute show“ ab 22.30 Uhr im ZDF.

Anzeige

Anzeige