Anzeige

RTL II mit großer Kampagne zur neuen „Game of Thrones“-Staffel

RTL-II-Kampagne zu "Game of Thrones"

Am 13. Januar feiert die vierte „Game of Thrones“-Staffel ihre deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II. Damit auch möglichst viele potenzielle Zuschauer davon erfahren, startet der Sender eine Marketing-Kampagne in zahlreichen verschiedenen Medienkanälen.

Anzeige

Jeweils zwei bis drei Folgen zeigt RTL II ab dem 13. Januar dienstags in der Prime Time. Die Kampagne zum Staffelstart findet in Print- und Online-Medien, im Radio, in Kinos und Out of Home statt.

Die Anzeigen mit dem Claim „Wer lebt? Wer stirbt?“ werden u.a. in Titeln der Bild-Gruppe, dem stern, TV Digital, Gala, Neon, 11 Freunde, kicker und National Geographic geschaltet, zudem auf großen Plakaten in den zehn größten Städten Deutschlands.

Als Kreativ-Agenturen dienten RTL II bei der Kampagne MeHappy und Webguerillas – jeweils aus München.

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Anzeige