Partner von:
Warehouse 13RTL2, 20.15 Uhr, Mysteryserie
Zusammen mit Claudia will Artie in New York einen Teenager finden, der extrem begabt in Mathe ist. Abigail erfährt von Steves Beunruhigung. Pete kehrt den echten Kerl raus – seine Gesundheitsprüfung hat ihm zu wenige männliche Hormone bescheinigt. Unterdessen nehmen er und Myka tödliche Vorkommnisse unter die Lupe, bei denen ein Artefakt und Sünde eine Rolle spielen.

Warehouse 13
RTL2, 20.15 Uhr, Mysteryserie

Zusammen mit Claudia will Artie in New York einen Teenager finden, der extrem begabt in Mathe ist. Abigail erfährt von Steves Beunruhigung. Pete kehrt den echten Kerl raus - seine Gesundheitsprüfung hat ihm zu wenige männliche Hormone bescheinigt. Unterdessen nehmen er und Myka tödliche Vorkommnisse unter die Lupe, bei denen ein Artefakt und Sünde eine Rolle spielen.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia