Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 18.11.2014

Fußball Testspiel: Spanien - Deutschland, Das Erste, 20:15 Uhr

Länderspiel: Spanien - Deutschland. Es ist das Duell der jüngsten Weltmeister, doch zuletzt versprühten beide Teams wenig Glanz. Spanien verlor 1:2 gegen die Slowakei, Deutschland 0:2 gegen Polen. Und die nur 32.000 Zuschauer fassende WM-Arena von 1982 in Vigo ist nicht gerade ein Traumstadion. Ginge es nach Mittelfeldlenker Toni Kross, wäre seine neue Heimat Madrid der ideale Austragungsort.

Das Erste ändert anlässlich des Terroranschlags auf eine Synagoge in Jerusalem das Programm und sendet um 20:15 Uhr einen zehnminütigen „Brennpunkt“. Die Berichterstattung zum Fußball-Länderspiel Spanien gegen Deutschland wird dementsprechend ab 20:25 Uhr übertragen. Sat.1 sendet um 20:15 Uhr die Komödie „Plötzlich 70!“ mit Yvonne Catterfeld.

Anzeige

Anzeige